- Barth, M., Dörfler, T., Michelsen, G., Prien, M., Prien-Ribcke, S., Vilsmaier, U. & Weiser, A.
- Leuphana Universität Lüneburg
- 2016
-
Beispielhafter Aufbau eines Moduls zum forschenden Lernen.
- Fallbeispiel oder Praxisbericht (z.B. Projektbeschreibung) | Material für den Einsatz in der Lehre (z.B. Arbeitsblätter, Handreichungen, didaktische Intrumentarien)
- Deutsch
- © Leuphana Universität Lüneburg | Wissenschaft trägt Verantwortung | Oktober 2016
- Barth, M., Dörfler, T., Michelsen, G., Prien, M., Prien-Ribcke, S., Vilsmaier, U. & Weiser, A. (2016). Modul: Wissenschaft trägt Verantwortung. Leuphana Universität Lüneburg.
- https://t1p.de/ti613
- Studieneingangsphase Bachelor (1.-2. Semester)