• Lübcke, E., & Heudorfer, A.
  • FideS
  • 2019
  • Anhand von Interviews mit Projektkoordinatorinnen aus 21 Projekten des Qualitätspakts Lehre führen wir deshalb eine Zielanalyse durch. Wir bedienen uns dabei der Idee der Programmtheorien, die in der Evaluationsforschung bekannt ist.

  • Wissenschaftlicher Beitrag (z.B. Publikation in einem Journal oder Buch, Vortrag)
  • Text/Textdokument
  • Deutsch
  • © 2019 Springer Nature Switzerland AG.
  • Lübcke, E., & Heudorfer, A. (2019). Die Ziele forschenden Lernens: Eine empirische Analyse im Rahmen der QPL-Begleitforschung. In Reinmann, G., Lübcke, E. & Heudorfer, A. (Hrsg). Forschungsorientierung in der Studieneingangsphase. Empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven (17-58). Wiesbaden: Springer VS.
  • https://www.springer.com/de/book/9783658253110