• Favella, G.
  • FideS
  • 2019
  • Der Artikel beschäftigt sich mit der Evaluation forschenden Lernens beziehungsweise forschungsorientierter Lehre und möchte eine Antwort auf die Frage finden, wie eine theoriebasierte Evaluation forschungsorientierter Lehre zu denken wäre.

  • Wissenschaftlicher Beitrag (z.B. Publikation in einem Journal oder Buch, Vortrag)
  • Text/Textdokument
  • Deutsch
  • © 2019 Springer Nature Switzerland AG.
  • Favella, G. (2019). Plädoyer für eine kontextsensibel orientierte Evaluation forschungsorientierter Lehre in der Studieneingangsphase und darüber hinaus. In Reinmann, G., Lübcke, E. & Heudorfer, A. (Hrsg). Forschungsorientierung in der Studieneingangsphase. Empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven (59-78). Wiesbaden: Springer VS.
  • https://www.springer.com/de/book/9783658253110