- Callies, M., Mutz, K. & Voigts, C.
- Resonanz (Magazin für Studium und Lehre der Universität Bremen)
- 2016
-
Forschendes Lernen in den Sprachwissenschaften. Aufbau und Weiterentwicklung von Veranstaltungen forschenden Lernens in der Studieneingangsphase.
- Fallbeispiel oder Praxisbericht (z.B. Projektbeschreibung)
- Blogbeitrag
- Deutsch
- © Universität Bremen 2020
- Callies, M., Mutz, K. & Voigts, C. (11. April 2016). Studentische Forschung von Perpignan bis Watergate – Das ForstA-Projekt „Forschendes Studieren und Lernen mit linguistischen Daten“ zieht Zwischenbilanz. In: Resonanz: Magazin für Lehre und Studium der Universität Bochum.
- https://blogs.uni-bremen.de/resonanz/2016/04/11/studentische-forschung/
- Studieneingangsphase Bachelor (1.-2. Semester)
- Sprachwissenschaften