- Reinmann, G. & Tremp, P.
- FideS
- 2019
-
In welcher Beziehung Prüfungsanforderungen sowie akademische Lehr- und Lernfreiheiten zum forschenden Lernen speziell in der Studieneingangsphase stehen, reflektiert Peter Tremp im Gespräch mit Gabi Reinmann.
- Wissenschaftlicher Beitrag (z.B. Publikation in einem Journal oder Buch, Vortrag)
- Text/Textdokument
- Deutsch
- © 2019 Springer Nature Switzerland AG.
- Reinmann, G. & Tremp, P. (2019). Lehr-Lernfreiheit, forschungsorientiertes Studium und Prüfungspraxis. In Reinmann, G., Lübcke, E. & Heudorfer, A. (Hrsg). Forschungsorientierung in der Studieneingangsphase. Empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven (255-262). Wiesbaden: Springer VS.
- https://www.springer.com/de/book/9783658253110