- Heudorfer, A. & Langemeyer, I.
- FideS
- 2019
-
Was es mit dem Konzept der theoretischen Erfahrung auf sich hat und welche Rolle es beim forschenden Lernen in der Studieneingangsphase spielt, berichtet Ines Langemeyer im Gespräch mit Anna Heudorfer.
- Wissenschaftlicher Beitrag (z.B. Publikation in einem Journal oder Buch, Vortrag)
- Text/Textdokument
- Deutsch
- © 2019 Springer Nature Switzerland AG.
- Heudorfer, A. & Langemeyer, I. (2019). Theoretische Erfahrung als Kern forschenden Lernens. In Reinmann, G., Lübcke, E. & Heudorfer, A. (Hrsg). Forschungsorientierung in der Studieneingangsphase. Empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven (269-276). Wiesbaden: Springer VS.
- https://www.springer.com/de/book/9783658253110
- Studieneingangsphase Bachelor (1.-2. Semester)