- Dehne, J., Lucke, U. & Schiefner-Rohs, M.
- 2017
-
Der folgende Artikel gibt einen Einblick, wie Dozierende einen Raum für Forschungsorientierung in der Lehre mit digitalen Medien schaffen. Anhand zweier Befragungen liefert der Artikel empiri-sche Befunde zum Einsatz digitaler Medien in Szenarien forschungsorientierten Lehrens und Lernens.
- Deutsch
- © Waxmann Verlag GmbH, 2017
- Dehne, J., Lucke, U. & Schiefner-Rohs, M. (2017). Digitale Medien und forschungsorientiertes Lehren und Lernen – empirische Einblicke in Projekte und Lehrkonzepte. In Igel, C. (Hrsg.), Bildungsräume. Proceedings der 25. Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft,5. bis 8. September 2017 in Chemnitz (S. 71-83). Münster; New York: Waxmann.
- https://www.pedocs.de/volltexte/2018/16111/pdf/MidW_72_Dehne_Lucke_SchiefnerRohs_Digitale_Medien.pdf