• Favella, G., Herrmann, A-C. & Schiefner-Rohs, M.
  • FideS
  • 2017
  • Im folgenden Artikel wird ein Fallstudiendesign dargestellt, welches die Gestaltung von Praxisphasen an zwei Hochschulen exemplarisch untersucht und einen hybriden Raum sichtbar macht.

  • Deutsch
  • © Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
  • Favella, G., Herrmann, A.-C. & Schiefner-Rohs, M. (2018). Praxisphasen als hybride Lern- und Erfahrungsräume zwischen Hochschule und Schule. Eine empirisch-vergleichende Analyse zweier Hochschulen. In: L. Pilypaitytė & H.-S. Siller (Hrsg.), Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit (S. 185-191). Wiesbaden: Springer VS.
  • https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-17086-8_10
  • Lehramt